Liebe Pfälzer Wäldler, Freunde und Gönner

Ein durch die Pandemie geprägtes Jahr neigt sich dem Ende. Das bedeutete für viele von uns enorme Einschränkungen, sowie im Privat- als auch im Vereinsleben. So mussten wir all unsere zum Teil schon traditionsreichen Veranstaltungen absagen.

Dennoch wollen wir mit Zuversicht in die Zukunft schauen und hoffen dass wir im Laufe des neuen Jahres 2021 wieder Wanderungen in der Gruppe mit anschließender Einkehr, sowie Veranstaltungen anbieten können.

WIR WÜNSCHEN IHNEN UND IHREN FAMILIEN EIN GESEGNETES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN START INS NEUE JAHR

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mittwoch, 14. Oktober

Seniorenwanderung im Finsterbrunnertal

Wir treffen uns um 13.30 Uhr auf dem Dorfplatz und fahren mit unseren Autos ins Finsterbrunnertal.

Vom Parkplatz aus laufen wir zum Aussichtspunkt oberhalb des Naturfreundehauses und genießen die Aussicht auf den Pfälzer Wald. Auf dem gleichen Weg geht es wieder zurück zum Parkplatz.

Die Schlusseinkehr findet voraussichtlich im Sportheim Morlautern statt.

Um Anmeldung wird gebeten bei W. und W. Stark, Tel. 3705358 oder 0171 260 4453.

Über zahlreiche Teilnehmer freuen sich Wanda und Willi