15. Juni

Weinfest

auf dem Dorfplatz in Morlautern von 16:00 bis 23:00 Uhr

Ausgesuchte Pfälzer Weine, Cocktails & alkoholfreie Getränke

Für das leibliche Wohl sorgt Eventcatering Fröhlich

 

23. Juni

Familienfahrt nach Weissenburg im Elsaß

Am 23. Juni treffen wir uns um 8.50 Uhr an der Bushaltestelle Wächter und fahren von hier zum HBF. Weiter geht es nach Weissenburg, wo wir um 11.27 Uhr ankommen.

Hier schauen wir uns die historische Altstadt an. Bei Interesse können wir in der bekannten Patisserie Rebert Daniel einkehren. Er gehört zu den 50 besten Chocolatiers Frankreichs. Vor der Heimfahrt können wir noch einen typisch elsässischen Flammkuchen zu uns nehmen.

Die Rückreise beginnen wir um 18.33 Uhr und kommen um 20:37 Uhr in Morlautern an.

WICHTIG: Aufgrund der besseren Planung ist eine verbindliche Anmeldung bei Thomas Klimmer, Telefon 0631-37100920 erforderlich.

Auch Nichtmitglieder sind eingeladen mit uns zu reisen.