Volkskundlicher Vortrag
Montag, 21. Mai 2018, 12:00 Uhr - 17:00 Uhr
Aufrufe : 1655
Kontakt Niko Mößinger, 1. Vorsitzender und Wegewart, Pfälzerwald-Verein OG Insheim, Tel. 0151 40388176
Ort Dorfgemeinschaftshaus in Insheim
Wie in jedem Jahr veranstaltet die OG Insheim-Impflingen am Pfingstmontag eine Zusammenkunft unser Mitglieder. Es wird ein volkskundlicher Vortrag von unserem Wanderfreund Edgar gehalten und Stefan D. bereitet einen Lichtbildervortrag über die letzten PWV-Wanderungen vor. Das Singen von Wanderlieder kommt auch nicht zu kurz. Wie immer bei unseren Veranstaltungen ist für Speis und Trank gesorgt. Salat- und Kuchenspenden sind erwünscht.

Ich würde mich freuen, viele Mitglieder zu unserem gemütlichen Nachmittag begrüßen zu dürfen. Für Mitglieder der OG Insheim-Impflingen ist die Veranstaltung kostenfrei.
Wegen unserer Organisation und unserem Einkauf bitten wir spätestens sechs (6) Tage zuvor unser Mitglied Walter Metz zwecks Anmeldung zu kontaktieren... 06341 85470
Mit den besten Wandergrüßen Niko Mößinger
In welcher Region findet es statt?Süd
Ort/Ortsgruppe(n)OG Insheim-Impflingen