Übersicht aller Aktivitäten

Ungeheuersee-Weisenheimer Hütte
Sonntag, 07. April 2019
Aufrufe : 1476
Kontakt Niko Mößinger, 1. Vorsitzender und Wegewart der OG Insheim-Impflingen e. V.
Ort 10:00 Uhr Zeppelinbrunnen Insheim
Herzlich willkommen!
Unsere Wanderfreundin Annette führt die Wandergruppe von Leistadt über Weisenheim aufwärts und wieder abwärts durch das Krumbachtal. Vorbei an "Schoppebänkle" erreichen wir bald den Ungeheuersee. Die Einkehr wird voraussichtlich an der Weisenheimer Hütte sein. Nach einer Rast geht es weiter und vorbei an der Krumbachquelle und auf Pfaden zum Forsthaus Lindemannsruhe, eine weitere Einkehrmöglichkeit. Von hier aus ist es nun nicht mehr weit zum Bismarckturm, wer möchte kann den Turm besteigen, er bietet uns schöne Ausblicke. Jetzt geht es abwärts Richtung Leistadt und durch die Wingert Herrenmorgen. Bald erreichen wir wieder den Ausgangspunkt Weisenheim. Wer mit uns mitwandern möchte,... Gäste sind stets willkommen.
Bitte spätestens einen Tag zuvor unser Mitglied Walter Metz zwecks evt. Mitfahrgelegenheit und Fahrkartenkauf kontaktieren... 06341 85470
In welcher Region findet es statt?Mitte
Distanz (in km)13
Ort/Ortsgruppe(n)Insheim-Impflingen e. V.