Übersicht aller Aktivitäten

9 Uhr: Kollerinsel - Brühl - Ketsch - Speyer - Schifferstadt
Sonntag, 12. August 2018
Aufrufe : 1554
Kontakt Niko Mößinger, 1. Vorsitzender und Wegewart, Pfälzerwald-Verein OG Insheim, Tel. 0151 40388176
Ort 9:00 Uhr am Bahnhof in Insheim
Herzlich willkommen! Heute fahren wir mit der DB nach Schifferstadt, denn dort empfangen uns Rita und Gerd mit ihren Fahrrädern, und hier beginnt auch die spannende Radtour. Sie führt uns auf die Kollerinsel. Dort nehmen wir die Kollerfähre der Stadt Brühl, die uns über den Rhein "trägt". Jetzt rollen wir über die Altrheinbrücke auf die Ketscher Rheininsel. Über ausgeschilderte Wege fahren wir nach Speyer und weiter zurück nach Schifferstadt. Die DB bringt uns wieder zurück nach Insheim .
Bitte spätestens einen Tag zuvor unser Mitglied Walter Metz zwecks evt. Mitfahrgelegenheit bzw. Fahrkartenkauf kontaktieren... 06341 85470
In welcher Region findet es statt?Vorderpfalz
Distanz (in km)40
Ort/Ortsgruppe(n)Insheim bei Landau