Aufgrund der Corona-Situation ist der Wanderbetrieb nur eingeschränkt möglich!
Bei Fragen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an die jeweiligen Wanderführer.

Übersicht aller Aktivitäten

Ottenhöfen Mühlenwanderung
Sonntag, 04. Oktober 2020
Aufrufe : 272
Kontakt Niko Mößinger, 1. Vorsitzender /Wegewart , 0151 40388176, OG Insheim-Impflingen e. V.

Einladung zur Wanderung

Unsere Wanderung führt uns in den Nordschwarzwald ins Mühlendorf Ottenhöfen und wird von Wanderwartin Annette Barthle durchgeführt. Wir möchten dort auf dem Mühlenweg wandern. Der Rundwanderung beträgt 12 km und wir kommen an neun Mühlen vorbei. Wir öffnen unterwegs unsere Rucksäcke und verpflegen uns an schönen Plätzen.

Wir fahren klimaschonend mit der DB zum Startpunkt. Zustieg ist in Landau. Bitte denkt daran, für die Bahnfahrt eure Mund-Nase-Bedeckung mitzuführen. Wir wandern nach PWV-Vorgabe in maximal 10er Gruppe. 

 

Ort  08:00 Uhr Hbf Landau
Gäste können mit uns wandern und sind stets herzlich willkommen.
Bitte generell spätestens einen Tag vorher, auch wegen Kauf einer Gruppenfahrkarte, auf unserer Gruppen-App (Mitglieder) anmelden oder Wanderwartin Annette Barthle, 06341 936958 (AB) kontaktieren.
In welcher Region findet es statt?Überregional
Distanz (in km)12
Ort/Ortsgruppe(n)Insheim